Aluminium Shot / Aluminiumdrahtkorn Schuss

Kurze Beschreibung:

Merkmale Aluminiumdrahtkorn ist fein Schuss mit dem Prozess des Zeichnens, Schneiden und Konditionieren etc .. gemacht und sie sind für die Vorbereitung der Oberfläche durch Kugelstrahlen und Strahlen auf Aluminium, Zink oder dünnwandiger Werkstücken und Entgratung und Entgraten zur NE verwendet. Außerdem sind sie bei offensichtlichen Aufhelleffekt auf den Oberflächen der Werkstücke gekennzeichnet. Zeichen Aluminiumoxid (AI2O3) Gehalt von 70% bis 80%, Verunreinigungen, wie Siliciumoxid und Titanoxid, einem schwarzen enthält ...


  • FOB Preis: US $ 0.5 - 9.999 / Stück
  • Min.Order Menge: 100 Stück / Stück
  • Versorgungsmaterial - Fähigkeit: 10000 Stück / Stück pro Monat
  • Hafen: Shenzhen
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, D / A, D / P, T / T
  • Produktdetail

    Produkt-Tags

    EIGENSCHAFTEN

    Aluminiumdrahtkorn ist fein Schuss mit dem Prozess des Zeichnens, Schneiden und Konditionieren etc .. gemacht und sie sind für die Oberflächenvorbereitung verwendet durch Hämmern und Spreng auf Aluminium, Zink oder dünnwandiger Werkstücke und Entgratung und Entgraten für NE. Außerdem sind sie bei offensichtlichen Aufhelleffekt auf den Oberflächen der Werkstücke gekennzeichnet.

    Charakter
    Aluminiumoxid (AI2O3) Gehalt von 70% bis 80%, Verunreinigungen, wie Siliciumoxid und Titanoxid, einem schwarzen corundum.Mainly für Edelstahl, Metallprodukte, optisches Glas, Bambus - Produkte, Polieren und Sandstrahlen, verwendet , enthält, Herstellung eines Harzschleifscheibe, Scheiben, Schleif Emery neuartige Schneid

    Paket
    Unser Unternehmen gewebt ausführen kann Beutelverpackung, ton Beutelverpackung, Holzschale Verpackung, Kunststoff - Verpackung Verpackung und dergleichen nach Kundenwunsch.

     

     

    TECHNISCHE DATEN

    Name

    Aluminium Schuss

    Chemische Zusammensetzung

    Al≥99%

    Mikrohärte

    45~ 50HV

    Zerreißfestigkeit

    80~ 240Mpa

    Owen Leben

    6500 mal

    metallographische Struktur

    Deformation alpha

    Größe

    0.5mm-3.0mm

    Dichte

    2,7 g / cm3

    Schüttdichte

    1,5 g / cm3

    Aluminium Schuss ist die perfekte Wahl für Anwendungen mit empfindlichen Teilen der Reinigung , die leicht von schwerer Schüttdichte Explosion Medien beschädigt werden kann. Aluminium Schuss ist auch ein großer Kandidat für die Reinigung von Aluminium - Komponenten , die nicht andere Legierungen ihre Oberfläche verschmutzen haben.
    Vorteile
    Produkte eine helle Oberfläche
    produziert Oberflächen frei von Eisenkontamination 

     

    ANWENDUNG

    Weit verbreitet in der Metall-Druckguss verwendet; Feinguss; Hardware-Maschinen-und Anlagenbau; Auto Instrumentierung und Ventil Industries Produkte Oberflächenreinigung, Entrosten, verstärkt, Glätten und so weiter.


  • Zurück:
  • Next:

  • Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Herz

    Verwandte Produkte

    Anfrage jetzt
    • * CAPTCHA: Bitte wählen Sie das Flugzeug

    WhatsApp Online Chat !

Aluminum Shot / Aluminum Cut Wire Shot

Short Description:

FEATURES Aluminum cut wire shot is delicately made with the process of drawing, cutting and conditioning etc.. And they are used for the surface preparation by peening and blasting on Aluminium, Zinc or thin-wall work pieces and deflashing and deburring for nonferrous. Besides they are characterized at obvious whitening effect on the surfaces of the work pieces. character Aluminum oxide (AI2O3) content of 70% to 80%, containing more impurities such as silicon oxide and titanium oxide, a black...


  • FOB Price: US $0.5 - 9,999 / Piece
  • Min.Order Quantity: 100 Piece/Pieces
  • Supply Ability: 10000 Piece/Pieces per Month
  • Port: Shenzhen
  • Payment Terms: L/C,D/A,D/P,T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    FEATURES

    Aluminum cut wire shot is delicately made with the process of drawing, cutting and conditioning etc.. And they are used for the surface preparation by peening and blasting on Aluminium, Zinc or thin-wall work pieces and deflashing and deburring for nonferrous. Besides they are characterized at obvious whitening effect on the surfaces of the work pieces.

    character
    Aluminum oxide (AI2O3) content of 70% to 80%, containing more impurities such as silicon oxide and titanium oxide, a black corundum.Mainly used for stainless steel, metal products, optical glass, bamboo products, polishing and sand blasting, is manufacturing a resin grinding wheel, cutting discs, abrasive emery novel

    Package
    Our company can carry out woven bag packaging, ton bag packaging, wood tray packaging, plastic packing packaging and the like according to customer requirements.

     

     

    TECHNICAL DATA

    Name

    Aluminum shot

    Chemical Composition

    Al≥99%

    Micro hardness

    4550HV

    Tensile Strength

    80240Mpa

    Owen life

    6500 times

    Metallographical Structure

    Deformation alpha

    Size

    0.5mm-3.0mm

    Density

    2.7g/cm3

    Bulk Density

    1.5 g/cm3

    Aluminum shot is the perfect choice for cleaning applications with delicate parts that may easily be damaged by heavier bulk density blast medias. Aluminum shot is also a great candidate for cleaning aluminum components that cannot have other alloys contaminate their surface.
    Benefits
    Products a bright surface finish
    Produces finishes free of ferrous contamination 

     

    APPLICATION

    Widely used in metal die casting; precision casting; hardware machinery manufacturing; auto instrumentation and valve industries products surface cleaning, derusting, intensifying, smoothing and so on.


  • Previous:
  • Next:

  • Send your message to us:

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Heart

    Related Products

    INQUIRY NOW
    • * CAPTCHA: Please select the Car

    WhatsApp Online Chat !